Customer Care Spezialist Temporär in Zürich

Aufgaben

Du gestaltest den Kundenservice neu, indem Du sicherstellst, dass unsere Kunden eine herausragende Customer Journey erleben.
Du bearbeitest Kundenanliegen sowohl mündlich als auch schriftlich auf einem hohen Qualitätsniveau.
Eigenständig führst Du Vertragsmutationen durch und erstellst Offerten sowie Verträge.
Aktiv wirkst Du bei Kundenbindungsprogrammen (Marketing-Kampagnen) im Bereich mit.
Gemeinsam mit unseren Versicherungspartnern planst und setzt Du Prozessoptimierungen um.

Anforderungen

Du bringst bereits Erfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche mit. Der Kontakt mit Kunden ist dir nicht neu.
Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus und hast Freude am direkten Kundenkontakt.
Deine Kommunikationsfähigkeiten sind erstklassig, und Du verfügst über eine ausgeprägte Verkaufsaffinität und Empathie.
Sprachlich bist Du versiert, mit sehr guten Deutsch- und guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift. Italienischkenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie weitere Sprachkenntnisse.
Du fühlst Dich in einem dynamischen, innovativen und digitalen Umfeld wohl und bist motiviert, in einem solchen Umfeld zu arbeiten.

Ihre Vorteile

partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
gute Sozialleistungen

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Ihre Ansprechperson

Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22
Zürich
Temporär
100%
Kundendienst/Call Center

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.10.2024

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