Customer Center Agent 80% (w/m/d) in Zug
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 056 544 99 94 oder via E-mail an E-Mail schreiben . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail ( E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12
Ihre Aufgaben
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Bearbeiten von Gutschriften
Pflege von Stammdaten
Administrative Arbeiten
Mitarbeit an Teilprojekten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
Freude am Kundenkontakt (telefonisch)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch gute Kenntnisse
Hohes Qualitätsbewusstsein
Was Sie erwarten dürfen
Moderne Anstellungsbedingungen
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)