Customer Center Agent 80% (w/m/d) in Zug

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 056 544 99 94 oder via E-mail an E-Mail schreiben . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail ( E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Robin Gisler

Telefon: 041 546 80 12
Ihre Aufgaben

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Bearbeiten von Gutschriften
Pflege von Stammdaten
Administrative Arbeiten
Mitarbeit an Teilprojekten

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
Freude am Kundenkontakt (telefonisch)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch gute Kenntnisse
Hohes Qualitätsbewusstsein

Was Sie erwarten dürfen

Moderne Anstellungsbedingungen
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs