Customer Center Agent 80% (w/m/d) in Zug

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig!

Für unseren renommierten Kunden in der Region Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Customer Center Agent 80% (w/m/d)

Anstellung: 100%

Ort: Zug

Branche: Industrie diverse

Veröffentlichungsdatum: 27.11.2024

Ihre Aufgaben

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Bearbeiten von Gutschriften
Pflege von Stammdaten
Administrative Arbeiten
Mitarbeit an Teilprojekten

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
Freude am Kundenkontakt (telefonisch)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch gute Kenntnisse
Hohes Qualitätsbewusstsein

Was Sie erwarten dürfen

Moderne Anstellungsbedingungen
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 056 544 99 94 oder via E-mail an gisler@workmanagement.ch . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.

Work location

6300 Zug (ZG)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
27.11.2024

6300 Zug (ZG) 100% By agreement Permanent

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.11.2024

powered by: workpool.jobs