Customer Center Agent 80% (w/m/d) in Zug
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig!
Für unseren renommierten Kunden in der Region Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Customer Center Agent 80% (w/m/d)
Anstellung: 100%
Ort: Zug
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 27.11.2024
Ihre Aufgaben
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Bearbeiten von Gutschriften
Pflege von Stammdaten
Administrative Arbeiten
Mitarbeit an Teilprojekten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
Freude am Kundenkontakt (telefonisch)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch gute Kenntnisse
Hohes Qualitätsbewusstsein
Was Sie erwarten dürfen
Moderne Anstellungsbedingungen
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 056 544 99 94 oder via E-mail an gisler@workmanagement.ch . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Work location
6300 Zug (ZG)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
27.11.2024
6300 Zug (ZG) 100% By agreement Permanent
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)