Customer Experience Advisor 100% (a) (temporär für ca. 3 -6 Monate)
Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung des Teams suchen wir per sofort eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als
Customer Experience Advisor 100% (a) (temporär für ca. 3 -6 Monate)
Ihre Aufgaben:
Durchführung von Outbound-Aktivitäten zur Kundenbindung Verantwortlich für die Ermittlung der Kundenzufriedenheit Terminvereinbarung für die Kundenberater Mithilfe bei der Verbesserung der Service- und Datenqualität sowie Mitarbeit im Erhaltungsmanagement Das bringst du mit:
Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Fliessende Deutschkenntnisse sowie eine weitere Landessprache Leidenschaft für telefonischen Kundenkontakt, ausgeprägtes Verkaufsgeschick und exzellente Beratungskompetenz runden Ihr Profil ab Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Frau Maxine Deutschbein, sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Maxine Deutschbein
Consultant
044 360 93 08
Kontakt
Maxine Deutschbein 044 360 93 08
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Customer Experience Advisor 100% (a) (temporär für ca. 3 -6 Monate)
Freestar People AG Zürich NEU
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22.08.2024 100% Mitarbeiter Temporär
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)