Customer Experience Advisor 100% (a) (temporär für ca. 3 -6 Monate)

Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung des Teams suchen wir per sofort eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als

Customer Experience Advisor 100% (a) (temporär für ca. 3 -6 Monate)

Ihre Aufgaben:

Durchführung von Outbound-Aktivitäten zur Kundenbindung
Verantwortlich für die Ermittlung der Kundenzufriedenheit
Terminvereinbarung für die Kundenberater
Mithilfe bei der Verbesserung der Service- und Datenqualität sowie Mitarbeit im Erhaltungsmanagement

Das bringst du mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice
Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse sowie eine weitere Landessprache
Leidenschaft für telefonischen Kundenkontakt, ausgeprägtes Verkaufsgeschick und exzellente Beratungskompetenz runden Ihr Profil ab

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Maxine Deutschbein (044 360 93 08). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Freestar People Zürich
Frau Maxine Deutschbein
Consultant
Riedtlistrasse 19
Zürich
044 360 93 08
mdeutschbein@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 22. August 2024

Pensum: 100%

Vertrag: Temporär

Sprache: Deutsch

Region: Region Zürich / Schaffhausen

Position: Customer Service

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.08.2024

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