Customer Experience Specialist in Basel

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:Ihre Ansprechpartnerin
Sandra Lamy
Personalberaterin Finanz
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41 061 260 35 0
E-mail : sandra.lamy@okjob.ch
www.okjob.ch
Customer Experience Specialist / Fest
Basel
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her
Einfach bewerben

Entwicklung & Umsetzung einer ganzheitlichen Customer Experience Strategie
Planung, Durchführung & Analyse von Kundenzufriedenheitsbefragungen
Erstellung und Optimierung von Fragebögen & Analysemethoden
Auswertung von Kundenfeedback & KPI-basierte Reportings
Identifikation von Optimierungspotenzialen & Ableitung von Handlungsempfehlungen
Analyse der Customer Journey & Identifikation von Pain Points
Prozess- & Interaktionsoptimierung für nahtlose Kundenerlebnisse
Aufbereitung & Präsentation von Insights für das Management

Hochschulabschluss in Kommunikation, Marketing, Marktforschung, International Business o. Ä.
Erfahrung im Customer Experience Management, idealerweise international
Starke Kundenorientierung & Verständnis für Kundenbedürfnisse
Analytische & konzeptionelle Kompetenz für innovative Lösungen
Versierter Umgang mit digitalen Tools, v. a. MS Teams & CRM (idealerweise Salesforce)
Selbstständig, proaktiv & teamfähig in einem dynamischen Umfeld
Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse (Wort & Schrift)

Firma: Ok Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2025

powered by: workpool.jobs