Customer Service 100% (a) (temporär für ca. 6 - 12 Monate)

Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als

Customer Service 100% (a) (temporär für ca. 6 - 12 Monate)

Ihre Aufgaben:

Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen und finden passgenaue Lösungen
Mit Ihrem Einsatz stellen Sie eine professionelle und empathische Abwicklung von Kündigungen sicher
In Sachen Beschwerden sind Sie die erste Anlaufstelle und vermitteln klare und transparente Antworten
Sie beantworten Anfragen der Kundschaft kompetent und sorgen dafür, dass alle schriftlichen Anliegen professionell und serviceorientiert bearbeitet werden
Sie übernehmen vielfältige Tätigkeiten im Hintergrund, die für einen strukturierten Ablauf im Arbeitsalltag sorgen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch
Eine ausgeprägte IT-Affinität
Rasche Auffassungsgabe, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Jessica Massaquoi (044 360 93 12). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Frau Jessica Massaquoi
Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 12
jmassaquoi@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 7. November 2024

Pensum: 100%

Vertrag: Temporär

Sprache: Deutsch

Region: Region Zürich / Schaffhausen

Position: Customer Service

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.11.2024

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