Customer Service 100% (a) (temporär für ca. 6 - 12 Monate)

Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen und finden passgenaue Lösungen
Mit Ihrem Einsatz stellen Sie eine professionelle und empathische Abwicklung von Kündigungen sicher
In Sachen Beschwerden sind Sie die erste Anlaufstelle und vermitteln klare und transparente Antworten
Sie beantworten Anfragen der Kundschaft kompetent und sorgen dafür, dass alle schriftlichen Anliegen professionell und serviceorientiert bearbeitet werden
Sie übernehmen vielfältige Tätigkeiten im Hintergrund, die für einen strukturierten Ablauf im Arbeitsalltag sorgen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch
Eine ausgeprägte IT-Affinität
Rasche Auffassungsgabe, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Frau Jessica Massaquoi, sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Kontakt

Jessica MassaquoiConsultant

044 360 93 12 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:10 Dezember 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.12.2024

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