Customer Service 80 - 100% (m/w/d) in Nidau

Motivierte, dynamische und innovative junge Menschen im administrativen Kundendienst für diese Aufgaben gesucht: Telefonische und schriftliche Produktberatung sowi individuelle Betreuung bis Auftragsabschluss, Mithilfe bei der Weiterentwicklung von Prozessen, Erfassen von Kundenstammdaten, Bearbeitung Administration sowie die Koordination von Installationsaufträgen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie haben eine kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen oder studieren und überzeugen mit vielseitigen IT Kenntnissen. Neben einwandfreien Deutschkenntnissen, mdl./schriftl., ist eine weitere der Landessprachen wünschenswert. Sie gelten als dienstleistungsorientierter Teamplayer, der im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden hilfsbereit auftritt und eine saubere und effiziente Arbeitsweise an den Tag legt.

Was sind meine Vorteile?

Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten im Tagesbetrieb von 08:00 bis 17:00 Uhr oder 10:00 bis 19:00 Uhr.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Vakanz-Nummer

GKQ-SKE

Baian Di Donato

+41 32 625 00 02

Bewerben

Universal-Job Solothurn
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn

Job-Alarm
vor 10 Tagen | GKQ-SKE

Customer Service 80 - 100% (m/w/d)

Ort

Nidau

Anstellung

Festanstellung
80-100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nidau (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs