Customer Service Agent D/E 80-100% (m/w/d) in Zug

Wir suchen für einen Handelsbetrieb (Bekleidung/Sport) im Kanton Zug eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als
Customer Service Agent D/E 80-100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Sie betreuen einen definierten Kundenkreis und wickeln die komplette Auftragsbearbeitung für die Schweiz ab. Dabei arbeiten Sie mit verschiedenen IT-Systemen, die auch mit dem Online-Shop zusammenhängen. Zudem erstellen Sie die Offerten und erledigen die Vorabklärungen mit der Produktion. Dank Ihrer proaktiven Vorgehensweise bauen Sie Neukunden auf und leisten somit einen wichtigen Beitrag zum stetigen Wachstum der Firma. Des Weiteren koordinieren Sie die Lieferungen und stehen bei Rücksendungen sowie Reklamationen den Ansprechpersonen kompetent zur Seite. Das Englisch können Sie dabei regelmässig anwenden. Für die Aussendienstmitarbeiter fassen Sie die Marketing-Aktionen nach und agieren als Administrator bei den Projekten.
Ihr Profil: Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung bzw. Handelsschule konnten Sie erste Vertriebsinnendienst-Erfahrung sammeln. Neben Ihrer deutschen Muttersprache haben Sie sehr gute Englischkenntnisse. Mit der MS-Office-Palette gehen Sie versiert um und haben bereits mit einem gängigen ERP-System (Navision, SAP, Sage50 etc.) gearbeitet. Der direkte Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und Sie agieren lösungsorientiert. Teamwork ist für Sie essentiell und dank Ihrer offenen Wesensart sowie Ihrer Lernfähigkeit sind Sie zeitnah in einem neuen Umfeld integriert. Ihnen ist eine hohe Identifikation mit dem Arbeitgeber sowie mit einer Marke wichtig - das spürt man auch als Kunde.
Ihre Benefits: Hier erwartet Sie ein internationales Umfeld, fortlaufende Schulungen, eine wertschätzende Unternehmenskultur sowie eine hohe Selbständigkeit. Die Firma organisiert regelmässige Events, man profitiert von Sonderkonditionen bei Produkten und die Getränke sind kostenlos. Zudem wird ein Parkplatz zur Verfügung gestellt und die ÖV-Anbindungen sind sehr gut. Für sportaffine Leute gibt es ein Fitness-Center um die Ecke und intern Duschmöglichkeiten für Jogger oder Fahrradbegeisterte.
Sind Sie eine vernetzt denkende Persönlichkeit mit Drive? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und agieren Sie als verlässliches Team-Mitglied? Hier können Sie Ihre koordinativen Talente sowie Ihren Dienstleistungsgedanken täglich unter Beweis stellen. Frau Cornelia Rothen freut sich über Ihre

1 / 2

kompletten Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben.
Ein Motivationsschreiben ist aktuell nicht erforderlich.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06

2 / 2
Annonce du: lundi 16 septembre 2024

Titre du poste :
Customer Service Agent D/E 80-100% (m/w/d)
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zug Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs