Customer Service Agent D/F in Zürich

Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen Customer Service Agent.

Ihre Aufgaben

Selbständige Betreuung der Kundschaft per Telefon und E-Mail
Abwickeln aller anfallenden Aufgaben im Customer Service Center
Datenerfassung
Prüfung von Dokumenten und Abwickeln der Administration

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung, schriftlich und telefonisch
IT-affin und interessiert an neuen Technologien
Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute mündliche Französischkenntnisse

Ihre Vorteile

Erfolgreicher Arbeitgeber, top Infrastruktur
Tolles Team und Arbeitsatmosphäre
Moderne Arbeitsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.06.2024

powered by: workpool.jobs