Customer Service Agent D/F in Zürich
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen Customer Service Agent.
Ihre Aufgaben
Selbständige Betreuung der Kundschaft per Telefon und E-Mail
Abwickeln aller anfallenden Aufgaben im Customer Service Center
Datenerfassung
Prüfung von Dokumenten und Abwickeln der Administration
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung, schriftlich und telefonisch
IT-affin und interessiert an neuen Technologien
Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute mündliche Französischkenntnisse
Ihre Vorteile
Erfolgreicher Arbeitgeber, top Infrastruktur
Tolles Team und Arbeitsatmosphäre
Moderne Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)