Customer Service Agent D/F (100%) in Zürich
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen Customer Service Agent.
Ihre Aufgaben
Selbständige Betreuung der Kundschaft per Telefon und E-Mail
Abwickeln aller anfallenden Aufgaben im Customer Service Center
Datenerfassung
Prüfung von Dokumenten und Abwickeln der Administration
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung, schriftlich und telefonisch
IT-affin und interessiert an neuen Technologien
Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute mündliche Französischkenntnisse
Ihre Vorteile
Erfolgreicher Arbeitgeber, top Infrastruktur
Tolles Team und Arbeitsatmosphäre
Moderne Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 25
8001 Zürich
044 215 22 22
www.jobimpuls.ch
Franziska Oberhauser
044 215 22 22
franziska.oberhauser@jobimpuls.ch
Job Impuls AG ist als Personalvermittlung in Zürich, Zentralschweiz und Aargau auf die Vermittlung von Fachpersonal in den Bereichen kaufmännische, handwerkliche und gewerbliche Berufe spezialisiert – von Berufseinsteigern, Hilfskräften bis hin zu erfahrenen Fachkräften. Mit unserer Expertise und langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie bei Ihren Karriereplänen.
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)