Customer Service Agent in Fintech in Neuchâtel
Hast du Spass daran, Kunden zu helfen und zu unterstützen? Bist du lösungsorientiert und kommunikativ? Möchtest du jeden Tag etwas bewirken und kannst mit deiner positiven und offenen Art andere begeistern? Dann suchen wir genau dich!
Ref.-Nr.: 2SOCNR
Customer Service Agent in Fintech
Hast du Spass daran, Kunden zu helfen und zu unterstützen? Bist du lösungsorientiert und kommunikativ? Möchtest du jeden Tag etwas bewirken und kannst mit deiner positiven und offenen Art andere begeistern? Dann suchen wir genau dich!
Stadt:
Zürich
Startdatum:
01.04.2025 oder früher
Umfang:
Vollzeit
Tätigkeitsart:
Zeitarbeit
Über die Position
Unser Kunde, ein führender Betreiber einer All-in-One-Finanzapp, mit der man bezahlen, sparen und investieren kann, sucht per 01.04.2025 oder früher eine kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit als Customer Service Agent zur Verstärkung des Teams! Bei dieser Position stehen deine Motivation und positive Energie an erster Stelle.
Wenn Kunden auf Herausforderungen stossen in der App, haben sie die Möglichkeit diese direkt via der App zu melden. Sobald diese Meldungen abgesendet wurden, kommst du ins Spiel!
Deine Aufgaben
Fungiere als Herzstück des Kundenservice-Teams
Beantworte Kundenanfragen per Telefon
Stelle Informationen und Support für Kunden bei der Nutzung der App bereit
Löse Kundenprobleme effizient und zufriedenstellend
Zaubere Kunden ein Lächeln ins Gesicht mit deiner offenen Art!
Anforderungen
Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
Fliessendes Schweizerdeutsch, gute Kenntnisse in Englisch - alle weiteren Sprachen von Vorteil
Interesse an Finanzen, Investments und Aktien
Du bist dynamisch, serviceorientiert und kannst mit deiner Positivität überzeugen
Deine Benefits
Du-Kultur, flache Hierarchien, ein top-motiviertes, junges und internationales Team
GA-Abonnement
Modernes Office mit guten Anbindungsmöglichkeiten
Regelmässige abwechslungsreiche Teamevents
Gute Stimmung und unterstützendes Umfeld in dem du wachsen kannst
Unser Rekrutierungsprozess
Dieser Rekrutierungsprozess wird von Academic Work durchgeführt und es ist der Wunsch unseres Partnerunternehmens, dass alle Fragen bezüglich der Position an Academic Work gerichtet werden.
Hast du Fragen zu dieser Position?
Sonia De La Hamette oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter zurich@academicwork.ch Bitte gib folgende Referenznummer an 2SOCNR
Firma: Academic Work Switzerland
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Neuchâtel (NE)