Customer Service Center Specialist 60-100% (m/w/d) in Rotkreuz
Für unseren langjährigen und bekannten Geschäftspartner, Roche Diagnostics Schweiz AG mit Sitz in Rotkreuz, suchen einen motivierten und engagierten Customer Service Center Specialist für einen temporären Einsatz von einem Jahr mit Option auf Verlängerung.
Tätigkeiten
Telefonsupport für Point of Care Geräte inklusive Fall-Erstellung im CRM, sowie 1st Level Support (Anweisung Kunde)
Anlaufstelle bezüglich Kundenreklamationen in diversen Sprachregionen (CH)
Aufarbeitung, Kontrolle und Steuerung der Kundenreklamationen im Bezug der operativen diagnostischen Endgeräte beim Kunden (erfassen, verifizieren, koordinieren, informieren)
Versand von Ersatzgeräten
Fall Management inklusive globaler Eskalationen
Anforderungen
Ausbildung als Biomedizinische/r Laborant/in oder als Medizinische/r Praxisassistent/in mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung
Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik
Stark ausgeprägte technische Affinität und gute Kenntnisse in gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office, G-Suite)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch
Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gewohnter Umgang mit Endkunden im Problem oder Eskalationsfall - rasche Lösungsfindung
Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
Spass an der Arbeit mit technischen Problemen (Physisch - Software), lesen und interpretieren von Geräteanweisungen
Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Selina Schumacher
Arbeitsort
Rotkreuz
Pensum
60 - 100%
Position
Mitarbeiter
Branche
Administration / Verkauf / Einkauf
Arbeitsort
Forrenstrasse 2
6343 Rotkreuz
09.10.2024 60% - 100% Temporär / Aushilfe
Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.
Customer Service Center Specialist 60-100% (m/w/d)
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rotkreuz (ZG)