Customer Service Center Specialist (m/w/d) in Rotkreuz
Stellenbeschreibung
Für einen von unseren Kunden suchen wir eine*n motivierte*n Customer Service Center Specialist.
Der oder die perfekte Kandidat:in: haben eine abgeschlossene Ausbildung als Biomedizinische Laborant*in sind oder als Medizinische Praxisassistent*in mit zusätzlich 2-3 Jahren Berufserfahrung in der Diagnostik, sind technisch mit IT Tools als auch mit Geräten affin, sprechen Deutsch fliessend und zusätzlich entweder Französisch oder Italienisch.
Allgemeine Informationen:
Startdatum: ASAP
Spätestmögliches Startdatum: 01.01.2025
Geplante Dauer der Anstellung: 1 Jahr
Verlängerung: wahrscheinlich
Arbeitsplatz: Rotkreuz
Workload: 60-100%
Remote/Home Office: Hybrid möglich (Einarbeitungsphase on-site)
Team: 6 Personen
Arbeitszeiten: Standard
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
Telefonsupport für Point of Care Geräte inklusive Fall-Erstellung im CRM, sowie 1st Level Support (Anweisung Kunde)
Anlaufstelle bezüglich Kundenreklamationen in diversen Sprachregionen (CH)
Aufarbeitung, Kontrolle und Steuerung der Kundenreklamationen im Bezug der operativen diagnostischen Endgeräte beim Kunden (erfassen, verifizieren, koordinieren, informieren)
Versand von Ersatzgeräten
Fall Management inklusive globaler Eskalationen
Must Haves:
Ausbildung als Biomedizinische/r Laborant/in oder als Medizinische/r Praxisassistent/in mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung
Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik
Stark ausgeprägte technische Affinität und gute Kenntnisse in gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office, G-Suite)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch
Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gewohnter Umgang mit Endkunden im Problem oder Eskalationsfall - rasche Lösungsfindung
Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
Spass an der Arbeit mit technischen Problemen (Physisch - Software), lesen und interpretieren von Geräteanweisungen
Luciana Sardo
11.12.2024 60% - 100% Temporär / Aushilfe
Customer Service Center Specialist (m/w/d)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rotkreuz (ZG)