Customer Service Consultant 100% in Zürich

Für ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen suchen wir einen Customer Service Consultant 100%. Customer Service Consultant 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die telefonische Erreichbarkeit und die Begleitung der Kunden bei der Planung, Projektierung, Wartung sowie dem Unterhalt der physischen Netzwerkinfrastruktur
  • Anwendung unterschiedlicher IT-Systeme zur Informationsbeschaffung und Weiterverarbeitung
  • Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen möglichst beim ersten Kundenkontakt
  • Erteilung genereller Auskünfte zum Netzausbau, aktuellen Projekten und dem Status des Glasfaserausbaus
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie Kundenplattform, Chat und E-Mail
  • Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen via Ticketsystem
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Erstellung von Planungsdokumenten
  • Administrative Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Erfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in der Telekommunikation
  • Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamorientierte und anpassungsfähige Persönlichkeit mit einer engagierten Arbeitsweise
  • Hohe Lernbereitschaft

Ihre Perspektiven

  • Bis zu 3 Tage/Woche Möglichkeit auf Homeoffice
  • Mehrere Standorte in Zürich oder Aargau (wählbar)

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.08.2024

powered by: workpool.jobs