Customer Service Consultant 100% in Zürich
Für ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen suchen wir einen Customer Service Consultant 100%. Customer Service Consultant 100%.
Ihre Herausforderung
- Verantwortlich für die telefonische Erreichbarkeit und die Begleitung der Kunden bei der Planung, Projektierung, Wartung sowie dem Unterhalt der physischen Netzwerkinfrastruktur
- Anwendung unterschiedlicher IT-Systeme zur Informationsbeschaffung und Weiterverarbeitung
- Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen möglichst beim ersten Kundenkontakt
- Erteilung genereller Auskünfte zum Netzausbau, aktuellen Projekten und dem Status des Glasfaserausbaus
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie Kundenplattform, Chat und E-Mail
- Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen via Ticketsystem
- Bearbeitung von Reklamationen
- Erstellung von Planungsdokumenten
- Administrative Aufgaben
Ihre Kompetenz
- Erfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in der Telekommunikation
- Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamorientierte und anpassungsfähige Persönlichkeit mit einer engagierten Arbeitsweise
- Hohe Lernbereitschaft
Ihre Perspektiven
- Bis zu 3 Tage/Woche Möglichkeit auf Homeoffice
- Mehrere Standorte in Zürich oder Aargau (wählbar)
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)