Customer Service Coordinator 100% (m/w) in Zug

Ihre Aufgaben:
• Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen / Bestellungen • Komplette Auftragsabwicklung • Kundenbetreuung und Fakturierung • Reklamationsmanagement • Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil: • Kaufmännische Ausbildung • Erfahrung im Verkaufsinnendienst • Freude am Kundenkontakt • Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französischvon Vorteil • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse • Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit Das dürfen Sie erwarten: • Moderne Anstellungsbedingungen • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen • Flexible Arbeitsbedingungen Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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Ihre Ansprechperson
Robin Gisler

Telefon: 041 546 80 12

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Annonce du: mercredi 18 septembre 2024

Titre du poste :
Customer Service Coordinator 100% (m/w)
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zug Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Customer Service Coordinator 100% (m/w)

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 19.09.2024

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