Customer Service Coordinator 100% (m/w) in Zug
Ihre Aufgaben:
• Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen / Bestellungen • Komplette Auftragsabwicklung • Kundenbetreuung und Fakturierung • Reklamationsmanagement • Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil: • Kaufmännische Ausbildung • Erfahrung im Verkaufsinnendienst • Freude am Kundenkontakt • Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französischvon Vorteil • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse • Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit Das dürfen Sie erwarten: • Moderne Anstellungsbedingungen • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen • Flexible Arbeitsbedingungen Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12
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Annonce du: mercredi 18 septembre 2024
Titre du poste :
Customer Service Coordinator 100% (m/w)
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zug Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Customer Service Coordinator 100% (m/w)
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)