Customer Service Coordinator 100% (m/w) in Zug
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen / Bestellungen
Komplette Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung und Fakturierung
Reklamationsmanagement
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französischvon Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Flexible Arbeitsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12
Auf einen Blick
Veröffentlicht:25 November 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zug
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)