Customer Service Coordinator 100% (m/w) in Zug

Ihre Aufgaben:

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen / Bestellungen
Komplette Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung und Fakturierung
Reklamationsmanagement
Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französischvon Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Flexible Arbeitsbedingungen

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Robin Gisler

Telefon: 041 546 80 12
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 November 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zug

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs