Customer Service Coordinator (a) 80-100% in Bern

Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation im CRM-SystemDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich
Interesse an der Medizintechnik und Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, präzise und teamorientierte ArbeitsweiseWas wir bieten
Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche erwartet dich ein motiviertes Team, das gemeinsam Grosses bewegt.Zusätzlich profitierst du von:
Vergünstigter Mittagsverpflegung
Möglichkeit, bis zu 50% im Home-Office zu arbeiten
Attraktiven Sozialleistungen
Regelmässigen FirmeneventsInteressiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Customer Service Coordinator (a) 80-100% / Fest
Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her
Einfach bewerben

Deine AufgabenBearbeitung von Kunden- und Aussendienstanfragen
Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
Verwaltung von Kundenkonsignationen
Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung individueller Kundenauswertungen
Abwicklung von Retouren und Gutschriften

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2025

powered by: workpool.jobs