Customer Service Coordinator - IT (m/w/d) in Zürich

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung maßgeschneiderter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Mithilfe eines hochentwickelten automatisierten Präventionsprogramms sorgen sie permanent für höchste Sicherheit, optimale Leistung und absolute Stabilität der IT-Systeme. Dieses äusserst erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen hat seinen Sitz im Raum Zürich.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail sowie für das Erstellen, Verfolgen und Abschliessen von Support-Tickets
Dabei führst du eine Triage durch, priorisierst und kategorisierst die Anfragen und sorgst für eine zeitnahe Lösung aller Kundenprobleme
Zudem planst und koordinierst Du die Einsätze der Engineers, erstellst und überwachst Termine und stellst eine optimale Ressourcennutzung sicher
Deine Aufgabe ist es, ein hohes Service-Niveau in allen Kundeninteraktionen zu gewährleisten und die Qualitätsstandards sowie SLA's einzuhalten

Deine Skills

Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung nach der Ausbildung mit, idealerweise bei einem IT-Dienstleister, und hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder ein starkes Interesse an IT
Du zeichnest dich durch freundliche Kommunikation und eine kunden- sowie dienstleistungsorientierte Haltung aus
Zudem bist Du gut organisiert und behältst auch in hektischen Situationen stets den Überblick
Mit sehr guten Deutschkenntnissen (ab C1) und guten bis sehr guten Englischkenntnissen (ab B2) bist Du in der Lage, effektiv zu kommunizieren

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs