Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d) in Inwil
Was sind meine Vorteile? Auf Dich wartet ein interessanter Arbeitgeber in einem spannenden Tätigkeitsfeld mit einem tollen Team! Was zeichnet das Unternehmen aus? Als Unternehmen für Netzinfrastruktur und -Service steht unser Kunde für herausragende Kundenerlebnisse. Sprachen Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Inwil Vakanz-Nummer 7Y3-KTF
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Desk Mitarbeiter
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Desk Mitarbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d)
Universal-Job AG Inwil
bewerten
12.09.2024 100% Temporär / Aushilfe
Online bewerben
Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? Mitverantwortung für das Faultmanagement (Störungsdienst) F/DE -Schweiz Erteilen von Planauskünften und elektronische Zustellung der Aufträge und Unterlagen an die zuständigen Mess- und Servicetechniker Kontrolle der Vollständigkeit und Machbarkeit der Aufträge im Faultmanagement Telefonauskünfte (Hauszentrale) Mithilfe bei der Erledigung administrativer Arbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundausbildung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil Anwenderkenntnisse der MS?Office Applikationen Rasche Auffassungsgabe Guter Teamplayer Flexibilität, Engagement, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Inwil (LU)