Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d) in Inwil

Als Unternehmen für Netzinfrastruktur und -Service steht unser Kunde für herausragende Kundenerlebnisse.
Sprachen Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort Inwil
Vakanz-Nummer 7Y3-KTF

2 / 2
Annonce du: jeudi 12 septembre 2024

Titre du poste :
Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Inwil Conseils en personnel Temporaire 100% Employé

Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion? • Mitverantwortung für das Faultmanagement (Störungsdienst) F/DE -Schweiz

• Erteilen von Planauskünften und elektronische Zustellung der Aufträge und Unterlagen an die zuständigen Mess- und Servicetechniker
• Kontrolle der Vollständigkeit und Machbarkeit der Aufträge im Faultmanagement

• Telefonauskünfte (Hauszentrale)

• Mithilfe bei der Erledigung administrativer Arbeiten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

• Kaufmännische Grundausbildung

• Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil • Anwenderkenntnisse der MS?Office Applikationen

• Rasche Auffassungsgabe

• Guter Teamplayer • Flexibilität, Engagement, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit

Was sind meine Vorteile?

Auf Dich wartet ein interessanter Arbeitgeber in einem spannenden Tätigkeitsfeld mit einem tollen Team! Was zeichnet das Unternehmen aus?

1 / 2

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Inwil (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.09.2024

powered by: workpool.jobs