Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d) in Inwil
Als Unternehmen für Netzinfrastruktur und -Service steht unser Kunde für herausragende Kundenerlebnisse.
Sprachen Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort Inwil
Vakanz-Nummer 7Y3-KTF
2 / 2
Annonce du: jeudi 12 septembre 2024
Titre du poste :
Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Inwil Conseils en personnel Temporaire 100% Employé
Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? • Mitverantwortung für das Faultmanagement (Störungsdienst) F/DE -Schweiz
• Erteilen von Planauskünften und elektronische Zustellung der Aufträge und Unterlagen an die zuständigen Mess- und Servicetechniker
• Kontrolle der Vollständigkeit und Machbarkeit der Aufträge im Faultmanagement
• Telefonauskünfte (Hauszentrale)
• Mithilfe bei der Erledigung administrativer Arbeiten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• Kaufmännische Grundausbildung
• Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil • Anwenderkenntnisse der MS?Office Applikationen
• Rasche Auffassungsgabe
• Guter Teamplayer • Flexibilität, Engagement, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Was sind meine Vorteile?
Auf Dich wartet ein interessanter Arbeitgeber in einem spannenden Tätigkeitsfeld mit einem tollen Team! Was zeichnet das Unternehmen aus?
1 / 2
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Inwil (LU)