Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d) in Inwil

Als Unternehmen für Netzinfrastruktur und -Service steht unser Kunde für herausragende Kundenerlebnisse.

Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Inwil

Vakanz-Nummer
V-8UR-L25

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Desk Mitarbeiter
11.11.2024 100% Temporär / Aushilfe

Customer Service Desk Agent 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Mitverantwortung für das Faultmanagement (Störungsdienst) F/DE -Schweiz

Erteilen von Planauskünften und elektronische Zustellung der Aufträge und Unterlagen an die zuständigen Mess- und Servicetechniker

Kontrolle der Vollständigkeit und Machbarkeit der Aufträge im Faultmanagement

Telefonauskünfte (Hauszentrale)

Mithilfe bei der Erledigung administrativer Arbeiten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Grundausbildung

Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil

Anwenderkenntnisse der MS?Office Applikationen

Rasche Auffassungsgabe

Guter Teamplayer

Flexibilität, Engagement, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit

Was sind meine Vorteile?

Auf Dich wartet ein interessanter Arbeitgeber in einem spannenden Tätigkeitsfeld mit einem tollen Team!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Inwil (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs