Customer Service / Help Desk - Abacus Software (m/w/d) in Zürich
Unser Partner ist der Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik - Swissness, Sicherheit und Kontinuität sind seine Merkmale. Die Digitalisierung von Unternehmen und die Automatisierung von Prozesse sind sein Kerngebiet. Dabei steckt eine Menge Elan und Kreativität. Ein führendes, unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt ihn sehr gut. Er bietet engagierten und innovativen Talenten vielfältige Perspektiven.
Deine Verantwortung
Unterstützung der Kunden bei Anfragen und Problemstellungen rund um die Nutzung von ABACUS ERP-Systemen.
Analyse und Behebung technischer Störungen sowie Unterstützung bei spezifischen Anwenderfragen.
Durchführung von Schulungen und Workshops, um die Kunden optimal im Umgang mit der Software zu schulen.
Begleitung bei der Implementierung von Updates und Anpassung der Software an individuelle Anforderungen.
Dokumentation von Supportfällen und enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Lösungsfindung.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder IT.
Fundierte Erfahrung in der Beratung und Betreuung von ABACUS ERP-Systemen, zwingend erforderlich.
Kenntnisse in Buchhaltungsprozessen sowie ein Verständnis für die Anforderungen in Payroll, HR oder Finanzwesen.
Technische Affinität und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie grundlegende IT-Kenntnisse.
Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)