Customer Service Intraday Coordinator (m/w/d) 100% in Ibach
Für einen renommiertes Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Customer Service Intraday Coordinator (m/w/d) 100%.
Ihre Herausforderung
- Ermittlung und Zuordnung des erforderlichen Personals pro Produktkategorie
- Optimierung und Überwachung der Servicelevels (KPI 36/6), Verbesserung der Teamleistung und Förderung der individuellen Weiterentwicklung
- Verwaltung und Abstimmung von Abwesenheits-, Gleitzeit- und Ferienmanagement des Customer Assistance- und Front Desk-Teams in Zusammenarbeit mit dem Senior Manager
- Sicherstellen einer ausgeglichenen und KPI-konformen Arbeitsweise der Administration
- Überwachung und Optimierung der Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle
- Erstellung von KPI-Berichten und Kennzahlen für Meetings, Projekte und Task-Forces
- Tägliche Bearbeitung eingehender Anfragen (ca. 50 % der Arbeitszeit)
- Kooperation mit dem Servicepartner Dialog World in St. Gallen
Ihre Kompetenz
- Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, höhere Fachschule, Technikerschule, Bachelor oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung: Mindestens 5 Jahre in einem verwandten Bereich (Call- oder Kundenservice, Service-Center)
- Führungskompetenzen: Erfahrung in Führung oder Leadmanagement; CRM/Salesforce-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und Englisch, gute Französischkenntnisse, idealerweise Italienischkenntnisse
- Fachkompetenzen: Hervorragende Kenntnisse moderner Prozesse, Tools und KPI's im Customer Service
- Persönlichkeit: Kommunikationsstark, lösungsorientiert, überzeugend, selbstständig und analytisch
Ihre Perspektiven
- Einzigartige, familiäre Unternehmenskultur mit langfristiger Ausrichtung
- Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Moderne Arbeitszeitmodelle wie Home Office
- Kostenlose Parkplätze oder Zuschüsse für den öffentlichen Arbeitsweg
- Atraktive Pensionskassen- und Sozialversicherungsleistungen
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ibach (SZ)