Customer Service Intraday Coordinator (m/w/d) 100% in Ibach

Für einen renommiertes Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Customer Service Intraday Coordinator (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Ermittlung und Zuordnung des erforderlichen Personals pro Produktkategorie
  • Optimierung und Überwachung der Servicelevels (KPI 36/6), Verbesserung der Teamleistung und Förderung der individuellen Weiterentwicklung
  • Verwaltung und Abstimmung von Abwesenheits-, Gleitzeit- und Ferienmanagement des Customer Assistance- und Front Desk-Teams in Zusammenarbeit mit dem Senior Manager
  • Sicherstellen einer ausgeglichenen und KPI-konformen Arbeitsweise der Administration
  • Überwachung und Optimierung der Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle
  • Erstellung von KPI-Berichten und Kennzahlen für Meetings, Projekte und Task-Forces
  • Tägliche Bearbeitung eingehender Anfragen (ca. 50 % der Arbeitszeit)
  • Kooperation mit dem Servicepartner Dialog World in St. Gallen

Ihre Kompetenz

  • Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, höhere Fachschule, Technikerschule, Bachelor oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung: Mindestens 5 Jahre in einem verwandten Bereich (Call- oder Kundenservice, Service-Center)
  • Führungskompetenzen: Erfahrung in Führung oder Leadmanagement; CRM/Salesforce-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und Englisch, gute Französischkenntnisse, idealerweise Italienischkenntnisse
  • Fachkompetenzen: Hervorragende Kenntnisse moderner Prozesse, Tools und KPI's im Customer Service
  • Persönlichkeit: Kommunikationsstark, lösungsorientiert, überzeugend, selbstständig und analytisch

Ihre Perspektiven

  • Einzigartige, familiäre Unternehmenskultur mit langfristiger Ausrichtung
  • Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Moderne Arbeitszeitmodelle wie Home Office
  • Kostenlose Parkplätze oder Zuschüsse für den öffentlichen Arbeitsweg
  • Atraktive Pensionskassen- und Sozialversicherungsleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ibach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2024

powered by: workpool.jobs