Customer Service Manager (m/w/d) 100% in Olten
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Optikbranche, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Customer Service Manager (m/w/d) 100%. Das Unternehmen bietet vielseitige Aufgaben in einem spannenden Umfeld.
Description du poste
Unter anderem gehören folgende Tasks zu der Stelle:
Verantwortlich für die Planung, Verwaltung und Überwachung des Customer Service in der Schweiz, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Leitung des Customer Service Teams, einschließlich Rekrutierung, Leistungsmanagement, Coaching und Entwicklung.
Steuerung des Rekrutierungsprozesses, einschließlich Vorstellungsgesprächen.
Bewertung und Verbesserung der Geschäftsabläufe gemäß den organisatorischen Zielen.
Sicherstellung der effizienten und qualitativ hochwertigen Auftragsabwicklung.
Überwachung und Optimierung der Kundensupportprozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Analyse von Daten zur Bewertung der Gesamtleistung.
Gewährleistung der gesetzlichen und regulatorischen Compliance.
Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungen in Geschäftsprozessen und Systemen.
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Erreichung der Verkaufsziele.
Überarbeitung der Kundenservice-Aktivitäten und Implementierung von Mindeststandards.
Projektmanagement und Prozessoptimierung in Koordination mit der Konzernzentrale.
Einführung neuer Technologien und Tools zur Steigerung von Transparenz und Produktivität.
Profil recherché
5 Jahre Erfahrung im Kundenservice-Management und Teamführung.
Erfahrung in der Optikerbranche erforderlich
Erfahrung in schnelllebigen Unternehmen und Management komplexer Prioritäten.
SAP-Kenntnisse zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen.
Fortgeschrittene Computerkenntnisse (Excel, Word, PowerPoint).
Erfahrung in Prozessentwicklung und -überwachung.
Kenntnisse in Geschäftsbereichen, gesetzlichen Vorschriften und Datenanalyse.
Finanzmanagement-Kenntnisse.
Fließende Kommunikation in Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil.
Kundenorientierung und starke Führungsfähigkeiten.
Teamplayer mit Problemlösungs- und Analysefähigkeiten.
Fähigkeit zur Priorisierung und Anpassung in einem dynamischen Umfeld.
Ausgezeichnetes Stakeholder-Management und technische Kompetenz.
Informations complémentaires
Wenn Sie einen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen Umfeld sind und gerne im Team arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Contact
Alain Bourquin
Indiquer la référence de l'offre
JN-072024-6484501
Résumé du poste
Olten Permanent
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Description du poste
Added 19/07/2024
Weltweit tätiges Unternehmen in einem spannenden Umfeld
Erfahrung in der Optikerbranche erforderlich
À propos de notre client
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)