Customer Service Manager 100% (m/w) in Zug
Ihre Aufgaben:
Leitung der Abteilung Customer Service(3 Außendienstmitarbeiter / 2 Reparaturschneider)
Betreuung von B2C- & B2B-Kunden
Komplette Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung und Fakturierung
Reklamationsmanagement
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Führungserfahrung im Verkaufsinnen- /Kundendienst
Retail Erfahrung von grossem Vorteil
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französischvon Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Flexible Arbeitsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12
Contact
Key information
Publication date:05 February 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Zug
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)