Customer Service Manager 100% (m/w) in Zug

Ihre Aufgaben:

Leitung der Abteilung Customer Service(3 Außendienstmitarbeiter / 2 Reparaturschneider)
Betreuung von B2C- & B2B-Kunden
Komplette Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung und Fakturierung
Reklamationsmanagement
Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Führungserfahrung im Verkaufsinnen- /Kundendienst
Retail Erfahrung von grossem Vorteil
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französischvon Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Flexible Arbeitsbedingungen

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Robin Gisler

Telefon: 041 546 80 12

Contact
Key information

Publication date:05 February 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Zug

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.02.2025

powered by: workpool.jobs