Customer Service Manager Datacenter (m/w/d) in Kloten
Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.
Verantwortung:
Überwachung und Steuerung der Service-Leistung für Top-Kunden im Bereich Datacenter Services gemäss SLA
Koordination der Servicebereitstellung nach Verkauf und Initialprojekt
Zentrale Ansprechperson für Kunden bei operativen Themen und erste Eskalationsstufe
Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit Fokus auf Retention und strategischer Weiterentwicklung
Verantwortung für das Beschwerdemanagement und eine klare, zeitgerechte Kommunikation
Analyse und Aufbereitung von KPI-Daten für das Reporting
Drehscheibe zwischen internen Teams und externen Partnern
Qualifikationen:
Höhere technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in Customer Success, Relationship oder Service Management
Sehr gutes Verständnis für Geschäftsprozesse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kloten
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Remote Customer Service
23.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Customer Service Manager Datacenter (m/w/d)
Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)