Customer Service Manager Datacenter (m/w/d) in Kloten

Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.

Verantwortung:

Überwachung und Steuerung der Service-Leistung für Top-Kunden im Bereich Datacenter Services gemäss SLA

Koordination der Servicebereitstellung nach Verkauf und Initialprojekt

Zentrale Ansprechperson für Kunden bei operativen Themen und erste Eskalationsstufe

Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit Fokus auf Retention und strategischer Weiterentwicklung

Verantwortung für das Beschwerdemanagement und eine klare, zeitgerechte Kommunikation

Analyse und Aufbereitung von KPI-Daten für das Reporting

Drehscheibe zwischen internen Teams und externen Partnern

Qualifikationen:

Höhere technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

Mehrjährige Erfahrung in Customer Success, Relationship oder Service Management

Sehr gutes Verständnis für Geschäftsprozesse

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Kloten

Kontakt

Ella Moerland,
+41443852882

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Remote Customer Service
23.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Customer Service Manager Datacenter (m/w/d)

Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2025

powered by: workpool.jobs