Customer Service Manager/in in Bassersdorf

Wir freuen uns sehr, für dieses erfolgreiche und inhabergeführte KMU im Rahmen des weiteren Wachstums eine ambitionierte, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit (m/w) suchen zu dürfen.

Customer Service Manager/in

Dein Aufgabenbereich

Als Customer Service Manager wirst du nach einer fundierten Einarbeitung die Verantwortung für folgende Aufgaben übernehmen:

Entgegennahme von Kundenreklamationen und -anliegen
Koordination von Kundenreklamationen wie: Falschlieferungen, Garantiefälle, Reparaturen
Erstellen von Rücklieferungspapieren an Lieferanten
Abklärungen von Garantiefällen bei Hersteller
Erstellen der Auftragspapiere für Reparaturen, Versand der Reparaturen an den Reparateur
Überwachung der Reparaturen in terminlicher Hinsicht, Reparatur-Rücksendungen an den Kunden
Führen der Ausfallstatistik und Überwachung der Produktqualität
Mithilfe bei der Lernenden-Betreuung

Dein Profil

Wir suchen eine kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bist gerne „Drehscheibe“ und lässt dich kaum aus der Ruhe bringen. Idealerweise bringst du folgendes mit:

Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten
Eine grosse Portion gesunden Sach- und Menschenverstand
Entscheidungsfreude und -fähigkeit
Versiertheit im Umgang mit MS Office u.a. EDV-Tools
Ein hilfsbereites, freundliches Auftreten und eine zuvorkommende und sympathische Art
Die Fähigkeit, auf die Lösung anstatt auf „die Schuld“ zu fokussieren
Spass am Erfolg und Freude daran, diesen auch gemeinsam im Team zu feiern

Unser Angebot

Es erwarten dich ein gutes und mitarbeiterorientiertes Betriebsklima, grosse Entscheidungsfreiräume und -befugnisse sowie ein eingespieltes, kollegiales und kompetentes Team. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Team sind Garant für kurzweilige Tage in einem spannenden Umfeld. Als selbständige und zuverlässige Persönlichkeit wirst du massgeblich am weiteren Erfolg partizipieren können. Du hast die Chance, dir im Schweizer Handel ein grosses persönliches Netzwerk aufzubauen und dir einen Namen zu machen. Des Weiteren hast du Vergünstigungen auf das gesamte Produkte Sortiment der SECOMP AG , eine moderne Infrastruktur, optimale Verkehrsanbindungen oder einen Parkplatz. Regelmässige (legendäre) Mitarbeiter-Events, fünf Wochen Ferien, konkrete Entwicklungsperspektiven in einem inhabergeführten und langfristig orientierten Unternehmen sowie ein kollegiales Miteinander runden das attraktive Gesamtpaket ab. Wenn du dich in einem Umfeld wohl fühlst, in dem Teamarbeit, Verantwortung, Innovation und Erfolg gross geschrieben werden, dann laden wir dich herzlich ein, dich zu bewerben.

Arbeitsort: 8303 Bassersdorf
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf dich. Für weitere Fragen wende dich bitte an Herrn Loris Vettorel, Geschäftsführer „plan b – personal & marketing“ (Tel. +41 79 215 09 50) und schicke deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an vettorel@meinplanb.ch oder ruf‘ einfach an. Die Gespräche finden in Bassersdorf statt. Diskretion garantiert.
SECOMP AG in Bassersdorf – Seit über 30 Jahren steht SECOMP für professionelle Produkte aus den Bereichen IT-Zubehör, Vernetzungs- und Sicherheitstechnik, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und neu auch Professional AV und Mobile.

Firma: Plan B Personal & Marketing GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bassersdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 15.12.2024

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