Customer Service Mitarbeiter*in (100%) in Zug
Für unseren international tätigen Kunden in Zug, suchen wir eine*n Customer Service Mitarbeiter*in.
Aufgaben
erster telefonischer Kontakt für die Kunden in Bezug auf Auftrags- und Reklamationswesen
Auftragsbearbeitung von A-Z
Erstellen und Bearbeiten von Sonderaufträgen
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Anforderungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Deutsch auf Muttersprachenniveau
Sehr gute Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse
Erfahrung im Kundenservice
Ihre Vorteile
Vielseitige und verantwortungsvolle Position im internationalen Umfeld
Moderne Büroräumlichkeiten
Zentraler Arbeitsort in Zug
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Franziska Oberhauser
Tel. 041 368 21 21
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Customer Service Mitarbeiter*in
Zug
Fix
100%
Kundenberatung/Key Account Mgmt
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)