Customer Service Rep. (Zweitsprache: Italienisch/Französisch)

Für die Welt sorgen ...beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Johnson & Johnson AG ist führend im Vertrieb von medizinischen
Geräten.Deine Haupttätigkeiten:In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher. Du verstehst den Kunden als Partner und arbeitest an der Vision Customer Service Excellence.

Selbständige Erfassung aller Kundenbestellungen am selben Tag in hoher Servicequalität
Abwicklung von Bestellaufträgen
Entgegennehmen von Bestellungen der Spitäler, Ärzte und Aussendienstmitarbeiter
Verbrauchsmeldungen entgegennehmen, bearbeiten und verrechnen
Fakturierung und Erstellung von Gutschriften
Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen (Lager, Pricing, Verkauf, Product Manager)
Allgemeine administrative Tätigkeiten

QualificationWen wir suchen:

Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkauf Innendienst wünschenswert
Erfahrung mit JDE oder SAP wünschenswert
Kundenorientiertes Handeln und Denken
Aufgeschlossen und kommunikativ
Belastbar, einsatzfreudig und prozessorientiertes Denken
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch)
Englisch wünschenswert

Diese Stelle am Standort Zuchwil, Solothurn ist per sofort verfügbar und bis Ende Dezember 2024 befristet mit Option auf Verlängerung. Wenn du dich für diese spannende Aufgabe in einem international führenden Gesundheitsunternehmen in einem dynamischen Team interessierst, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.
Randstad

Solothurn
Befristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2024

powered by: workpool.jobs