Customer Service Rep. (Zweitsprache: Französisch). in Solothurn

Wir bei Johnson & Johnson glauben, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden. Diese Philosophie vereint und inspiriert uns täglich, denn wir sind nicht nur für die grosse, weite Welt da, sondern auch für jeden Einzelnen. Wir sind Pioniere im Vertrieb von medizinischen Geräten, Implantaten und allem, was für die Wundversorgung benötigt wird.
Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach Talenten, die mit neuen Ideen, Passion und Teamgeist gemeinsam den Medizinproduktemarkt aktiv gestalten möchten.

Als Teil unseres Teams spielst du eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung eines aussergewöhnlichen Service für unsere Kunden. Du bist der erste Ansprechpartner und sorgst dafür, dass sie die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Deine Verantwortlichkeiten:

Annahme von Bestellungen von Krankenhäusern, Ärzten und unserem Aussendienstteam
Erfassen von Aufträgen, Verbuchung von Verbrauchsmeldungen und Rechnungsstellung
Schnelle Bearbeitung schriftlicher sowie telefonischer Kundenanfragen in höchster Qualität
Bearbeitung diverser Kundenanliegen wie z.B. Lieferauskünfte, Kommunikation von Rückständen, Reklamationsbearbeitung, etc.
Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen (Lager, Supply Chain, Pricing, Vertrieb, Produktmanagement)
Unterstützung bei der Verbesserung von Qualität und Genauigkeit im Kundenservice
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Arbeiten auf verschiedensten Plattformen wie Genesys, Sales Force, SAP
Unterstützung bei der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz
Teilnahme an Customer Service Projekten

Caring for the world ? one person at a time.

Wir bei Johnson & Johnson glauben, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden. Diese Philosophie vereint und inspiriert uns täglich, denn wir sind nicht nur für die grosse, weite Welt da, sondern auch für jeden Einzelnen. Wir sind Pioniere im Vertrieb von medizinischen Geräten, Implantaten und allem, was für die Wundversorgung benötigt wird.
Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach Talenten, die mit neuen Ideen, Passion und Teamgeist gemeinsam den Medizinproduktemarkt aktiv gestalten möchten.

Als Teil unseres Teams spielst du eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung eines aussergewöhnlichen Service für unsere Kunden. Du bist der erste Ansprechpartner und sorgst dafür, dass sie die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Deine Verantwortlichkeiten:

Annahme von Bestellungen von Krankenhäusern, Ärzten und unserem Aussendienstteam

Erfassen von Aufträgen, Verbuchung von Verbrauchsmeldungen und Rechnungsstellung

Schnelle Bearbeitung schriftlicher sowie telefonischer Kundenanfragen in höchster Qualität

Bearbeitung diverser Kundenanliegen wie z.B. Lieferauskünfte, Kommunikation von Rückständen, Reklamationsbearbeitung, etc.

Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen (Lager, Supply Chain, Pricing, Vertrieb, Produktmanagement)

Unterstützung bei der Verbesserung von Qualität und Genauigkeit im Kundenservice

Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen

Arbeiten auf verschiedensten Plattformen wie Genesys, Sales Force, SAP

Unterstützung bei der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz

Teilnahme an Customer Service Projekten

Qualifikationen

Deine Qualifikationen:

Ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
Stressresistente Persönlichkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie eine zusätzliche Landessprache (Französisch oder Italienisch) sind ein Muss, zusätzliche Sprachkenntnisse in Englisch oder eine andere Sprache sind von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Erfahrung mit ERP Systemen, speziell SAP von Vorteil
Kaufmännische Ausbildung bevorzugt
Erfahrung im Customer Service von Vorteil

Wir bieten:

Ein dynamisches, engagiertes Team sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Unser Unternehmen legt großen Wert auf das Wachstum und die Weiterentwicklung unserer Teammitglieder. Wenn du ein unterstützendes Umfeld suchst, das berufliche Entwicklung in einem globalen Kontext fördert, findest du bei uns hervorragende Möglichkeiten. Neben einer Reihe von nationalen und internationalen Wachstumsperspektiven bieten wir auch eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit tagweise im Homeoffice zu arbeiten, sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

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29.01.2025

4500 Solothurn (SO) 100% By agreement Temporary

Solothurn, Solothurn
Temporär
31.12.2024

Job Details

Caring for the world ? one person at a time.

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 31.01.2025

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