Customer Service Representative 100% (a) (temporär ca. 4-6 Monate)
Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort für 4-6 Monate eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Sie nehmen Anrufe von Versicherten, Partnern und internen Stellen in verschiedenen Sprachen entgegen
Sie organisieren Sofortmassnahmen und koordinieren in den Bereichen: Pannenhilfe, Rücktransport von Personenwagen und deren Insassen sowie Sachversicherungsfällen im Inland
Sie verantworten die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherten und Partnern sowie die tägliche Weiterverarbeitung von Folgeaufträgen
Sie unterstützen gelegentlich bei Motorfahrzeugschäden
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice
Flexibilität in der Einsatzplanung (Montag – Freitag: Früh-, Mittel,- und Spätschichten zwischen 6:00-22:30 Uhr)
«Hands-on» Mentalität mit rascher Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch) und Italienisch zwingend
Französisch von Vorteil
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Jessica Massaquoi (044 360 93 12). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Frau Jessica Massaquoi
Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 12
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
16 Mai 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Temporär
Sprache:
Deutsch (Fliessend), Italienisch (Fliessend)
Arbeitsort:
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)