Customer Service Representative 100% (a) (temporär ca. 4-6 Monate)

Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort für 4-6 Monate eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

Sie nehmen Anrufe von Versicherten, Partnern und internen Stellen in verschiedenen Sprachen entgegen
Sie organisieren Sofortmassnahmen und koordinieren in den Bereichen: Pannenhilfe, Rücktransport von Personenwagen und deren Insassen sowie Sachversicherungsfällen im Inland
Sie verantworten die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherten und Partnern sowie die tägliche Weiterverarbeitung von Folgeaufträgen
Sie unterstützen gelegentlich bei Motorfahrzeugschäden

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice
Flexibilität in der Einsatzplanung (Montag – Freitag: Früh-, Mittel,- und Spätschichten zwischen 6:00-22:30 Uhr)
«Hands-on» Mentalität mit rascher Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch) und Italienisch zwingend
Französisch von Vorteil

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Jessica Massaquoi (044 360 93 12). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Frau Jessica Massaquoi
Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 12E-Mail schreiben

Kontakt

Jessica MassaquoiConsultant

044 360 93 12 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:17 November 2024

Pensum:100%

Vertrag:Temporär

Sprache:Deutsch (Fliessend), Italienisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.11.2024

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