Customer Service Representative 100% (a) (temporär ca. 4-6 Monate)

Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort für 4-6 Monate eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als

Customer Service Representative 100% (a) (temporär ca. 4-6 Monate)

Customer Service Representative 100% (a) (temporär ca. 4-6 Monate)

Ihre Aufgaben:

Sie nehmen Anrufe von Versicherten, Partnern und internen Stellen in verschiedenen Sprachen entgegen
Sie organisieren Sofortmassnahmen und koordinieren in den Bereichen: Pannenhilfe, Rücktransport von Personenwagen und deren Insassen sowie Sachversicherungsfällen im Inland
Sie verantworten die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherten und Partnern sowie die tägliche Weiterverarbeitung von Folgeaufträgen
Sie unterstützen gelegentlich bei Motorfahrzeugschäden

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice
Flexibilität in der Einsatzplanung (Montag - Freitag: Früh-, Mittel,- und Spätschichten zwischen 6:00-22:30 Uhr)
«Hands-on» Mentalität mit rascher Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch) und Italienisch zwingend
Französisch von Vorteil

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Jessica Massaquoi (044 360 93 12). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Kontakt

Jessica Massaquoi
044 360 93 12
10.12.2024
100%
Mitarbeiter
Temporär

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2024

powered by: workpool.jobs