Customer Service Representative-After Sales Team // Johnson & Johnson

Wir bei Johnson & Johnson glauben, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden. Diese Philosophie vereint und inspiriert uns täglich, denn wir sind nicht nur für die grosse, weite Welt da, sondern auch für jeden Einzelnen. Wir sind Pioniere im Vertrieb von medizinischen Geräten, Implantaten und allem, was für die Wundversorgung benötigt wird.
Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach Talenten, die mit neuen Ideen, Passion und Teamgeist gemeinsam den Medizinproduktemarkt aktiv gestalten möchten.
Deine Haupttätigkeiten:
In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher.
Annahme von Reparaturaufträgen von Krankenhäusern, Ärzten und unserem Aussendienstteam Bearbeitung von Reparatur- und Wartungsaufträgen und Rechnungsstellung Schnelle Bearbeitung schriftlicher sowie telefonischer Kundenanfragen in höchster Qualität Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen (Lager, Supply Chain, Pricing, Vertrieb, Produktmanagement) Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Arbeiten auf verschiedensten Plattformen wie Genesys, Sales Force, SAP Unterstützung bei der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz

Teilnahme an Customer Service Projekten Caring for the world ? one person at a time.
Wir bei Johnson & Johnson glauben, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden. Diese Philosophie vereint und inspiriert uns täglich, denn wir sind nicht nur für die grosse, weite Welt da, sondern auch für jeden Einzelnen. Wir sind Pioniere im Vertrieb von medizinischen Geräten, Implantaten und allem, was für die Wundversorgung benötigt wird.
Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach Talenten, die mit neuen Ideen, Passion und Teamgeist gemeinsam den Medizinproduktemarkt aktiv gestalten möchten.
Deine Haupttätigkeiten:
In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher.
Annahme von Reparaturaufträgen von Krankenhäusern, Ärzten und unserem Aussendienstteam Bearbeitung von Reparatur- und Wartungsaufträgen und Rechnungsstellung Schnelle Bearbeitung schriftlicher sowie telefonischer Kundenanfragen in höchster Qualität Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen (Lager, Supply Chain, Pricing, Vertrieb, Produktmanagement) Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Arbeiten auf verschiedensten Plattformen wie Genesys, Sales Force, SAP Unterstützung bei der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz Teilnahme an Customer Service Projekten
qualifications
Wen wir suchen:
Kaufmännische AusbildungErfahrung im Verkauf Innendienst wünschenswert Erfahrung mit SAP oder einem anderen ERP System wünschenswert Microsoft Office Anwenderkenntnisse Kundenorientiertes Handeln und Denken Aufgeschlossen und kommunikativ Belastbar, einsatzfreudig und prozessorientiertes Denken Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch, Italienisch von Vorteil Diese Stelle vorzugsweise am Standort Villmergen (mit Ausweichoption Zuchwil) ist per sofort verfügbar und auf ein Jahr befristet, bei guter Leistung mit Option auf eine Verlängerung. Wenn du dich für diese spannende Aufgabe in einem international führenden Gesundheitsunternehmen in einem dynamischen Team interessierst, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.
Anna‐Lia Börtecene
+41 58 231 31 19 Randstad JnJ Zug
Originalinserat anzeigen

Bewerben

Job merken

Diesen Job melden

Lohncheck
Nutze den Service von jobs.ch und finde heraus, ob du bekommst, was du verdienst.
Start Stellenangebote Customer Service Representative-After Sales Team // Johnson & Johnson
Über uns
Job-Portale Über jobs.ch Team Karriere

Zum Lohncheck

Info Neue Jobs AGB Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen Technische Informationen
Kooperation International
Job Coach Top Artikel Ratgeber FAQ
App Store Logo App Store Logo
Firmensuche Sitemap Kontakt © 2024 JobCloud AG Deutsch Français English
Zum Inhalt springen
Jobs Firmen Lohn Job Coach Für Arbeitgeber Jetzt kostenlos inserieren

Jobs Firmen Lohn Job Coach Für Arbeitgeber Jetzt kostenlos inserieren
Mein Konto Login Hast du kein Konto? Registrieren Sprache wählen
Deutsch Français English
Ähnliche Jobs

Customer Service Representative-After Sales Team // Johnson & Johnson

Randstad (Switzerland) Ltd.

Job merken

Bewerben

Veröffentlicht: 13 Juli 2024 Pensum: 100% Vertrag: Festanstellung Arbeitsort: Villmergen
Customer Service Representative‐After Sales Team // Johnson & Johnson
job details Caring for the world ? one person at a time.

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Villmergen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.07.2024

powered by: workpool.jobs