Customer Service Representative-After Sales Team // Johnson & Johnson
Wir bei Johnson & Johnson glauben, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden. Diese Philosophie vereint und inspiriert uns täglich, denn wir sind nicht nur für die grosse, weite Welt da, sondern auch für jeden Einzelnen. Wir sind Pioniere im Vertrieb von medizinischen Geräten, Implantaten und allem, was für die Wundversorgung benötigt wird.
Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach Talenten, die mit neuen Ideen, Passion und Teamgeist gemeinsam den Medizinproduktemarkt aktiv gestalten möchten.
Deine Haupttätigkeiten:
In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher.
Gewährleistung eines hervorragenden Kundenservices für unsere anspruchsvolle Kundschaft
Entgegennahme und Bearbeitung schriftlicher sowie telefonischer Kundenanfragen
Annahme von Reparaturaufträgen von Krankenhäusern, Ärzten sowie unserem Aussendienstteam
Verantwortung für die Bearbeitung und Überwachung von Reparatur- und Wartungsaufträgen, einschliesslich der Rechnungsstellung
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen wie Supply Chain, Pricing, Vertrieb und Produktmanagement
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, um eine erstklassige Serviceerfahrung zu gewährleisten
Mitwirkung an der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz in unserem Unternehmen
Teilnahme an Customer Service Projekten zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen
Caring for the world ? one person at a time.
Wir bei Johnson & Johnson glauben, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden. Diese Philosophie vereint und inspiriert uns täglich, denn wir sind nicht nur für die grosse, weite Welt da, sondern auch für jeden Einzelnen. Wir sind Pioniere im Vertrieb von medizinischen Geräten, Implantaten und allem, was für die Wundversorgung benötigt wird.
Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach Talenten, die mit neuen Ideen, Passion und Teamgeist gemeinsam den Medizinproduktemarkt aktiv gestalten möchten.
Deine Haupttätigkeiten:
In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher.
Gewährleistung eines hervorragenden Kundenservices für unsere anspruchsvolle Kundschaft
Entgegennahme und Bearbeitung schriftlicher sowie telefonischer Kundenanfragen
Annahme von Reparaturaufträgen von Krankenhäusern, Ärzten sowie unserem Aussendienstteam
Verantwortung für die Bearbeitung und Überwachung von Reparatur- und Wartungsaufträgen, einschliesslich der Rechnungsstellung
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen wie Supply Chain, Pricing, Vertrieb und Produktmanagement
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, um eine erstklassige Serviceerfahrung zu gewährleisten
Mitwirkung an der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz in unserem Unternehmen
Teilnahme an Customer Service Projekten zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen
Qualifikationen
Wen wir suchen:
Eine abgeschlossen kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der MedTech-Branche oder Bereitschaft, das entsprechende Wissen schnell aufzubauen
Erfahrung im Umgang mit verschiedenen ERP und CRM-Lösungen sowie gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
Freude am direkten Kundenkontakt (Telefon, E-Mail) mit professionellem und freundlichem Auftreten
Kundenorientiertes Handeln und Denken
Eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Selbstorganisation
Belastbarkeit, Einsatzfreude und prozessorientiertes Denken
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch, Italienisch von Vorteil
Diese Stelle vorzugsweise am Standort Villmergen (mit Ausweichoption Zuchwil) ist per sofort verfügbar und auf ein Jahr befristet, bei guter Leistung mit Option auf eine Verlängerung. Wenn du dich für diese spannende Aufgabe in einem international führenden Gesundheitsunternehmen in einem dynamischen Team interessierst, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.
arbeiten bei johnson & johnson
Johnson & Johnson
.
Job Details
zusammenfassung.
Villmergen, Aargau
1 Jahr
Kontakt
Fabio Romano
Referenznummer
114119-17122
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Caring for the world ? one person at a time.
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Villmergen (AG)