Customer Service Representative-After Sales Team // Johnson & Johnson

Wir bei Johnson & Johnson glauben, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden. Diese Philosophie vereint und inspiriert uns täglich, denn wir sind nicht nur für die grosse, weite Welt da, sondern auch für jeden Einzelnen. Wir sind Pioniere im Vertrieb von medizinischen Geräten, Implantaten und allem, was für die Wundversorgung benötigt wird.
Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach Talenten, die mit neuen Ideen, Passion und Teamgeist gemeinsam den Medizinproduktemarkt aktiv gestalten möchten.

Deine Haupttätigkeiten:
In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher.
• Annahme von Reparaturaufträgen von Krankenhäusern, Ärzten und unserem Aussendienstteam • Bearbeitung von Reparatur- und Wartungsaufträgen und Rechnungsstellung • Schnelle Bearbeitung schriftlicher sowie telefonischer Kundenanfragen in höchster Qualität • Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen (Lager, Supply Chain, Pricing, Vertrieb,
Produktmanagement) • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen • Arbeiten auf verschiedensten Plattformen wie Genesys, Sales Force, SAP • Unterstützung bei der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz • Teilnahme an Customer Service Projekten
Caring for the world ? one person at a time.
Wir bei Johnson & Johnson glauben, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden. Diese Philosophie vereint und inspiriert uns täglich, denn wir sind nicht nur für die grosse, weite Welt da, sondern auch für jeden Einzelnen. Wir sind Pioniere im Vertrieb von medizinischen Geräten, Implantaten und allem, was für die Wundversorgung benötigt wird.

1 / 2

Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach Talenten, die mit neuen Ideen, Passion und Teamgeist gemeinsam den Medizinproduktemarkt aktiv gestalten möchten.
Deine Haupttätigkeiten:
In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher.
• Annahme von Reparaturaufträgen von Krankenhäusern, Ärzten und unserem Aussendienstteam • Bearbeitung von Reparatur- und Wartungsaufträgen und Rechnungsstellung • Schnelle Bearbeitung schriftlicher sowie telefonischer Kundenanfragen in höchster Qualität • Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen (Lager, Supply Chain, Pricing, Vertrieb,
Produktmanagement) • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen • Arbeiten auf verschiedensten Plattformen wie Genesys, Sales Force, SAP • Unterstützung bei der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz • Teilnahme an Customer Service Projekten •
qualifications
Wen wir suchen:
• Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf Innendienst wünschenswert • Erfahrung mit SAP oder einem anderen ERP System wünschenswert • Microsoft Office Anwenderkenntnisse • Kundenorientiertes Handeln und Denken • Aufgeschlossen und kommunikativ • Belastbar, einsatzfreudig und prozessorientiertes Denken • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch • Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch, Italienisch von Vorteil Diese Stelle vorzugsweise am Standort Villmergen (mit Ausweichoption Zuchwil) ist per sofort verfügbar und auf ein Jahr befristet, bei guter Leistung mit Option auf eine Verlängerung. Wenn du dich für diese spannende Aufgabe in einem international führenden Gesundheitsunternehmen in einem dynamischen Team interessierst, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.
Anna-Lia Börtecene
• +41 58 231 31 19 • Randstad JnJ Zug

2 / 2
Annonce du: vendredi 26 juillet 2024

Titre du poste :
Customer Service Representative-After Sales Team // Johnson & Johnson
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Villmergen PME Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Customer Service Representative-After Sales Team // Johnson & Johnson
job details
Caring for the world ? one person at a time.

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Villmergen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs