Customer Service Representative (m/w/d) in Opfikon

Für unseren Rocken Partner suchen wir eine*n Customer Service Representative (m/w/d)

Deine Verantwortung

Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen per Telefon und E-Mail in Deutsch und Französisch
Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
Koordination und Organisation der Disposition bei personellen Engpässen
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Logistik und Produktion
Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse im Kundenservice

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder Customer Service
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B2)
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Opfikon

Kontakt

Gian Luca Kocaaga,
+41 44 385 21 75
06.11.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Customer Service Representative (m/w/d)

Diese ROCKEN Partnering gehört zur Metall Zug Gruppe. Ob Geschirrspüler, thermische Geräte, Kaffeemaschinen oder medizinische Hygiene-, Pflegesysteme oder Sicherheitssystem, diese Unternehmung bietet den Partnern aus der Tourismusbranche, Gastronomie, Hotellerie, Spitälern oder Heime alles aus einer Hand. Bekannte Premium-Marken zählen zum Sortiment. Handel, Projektgeschäft, sowie Dienstleistungen des Kundendienstes (Service, Wartungen) sowie digitale Services zählen zu ihren Stärken.

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs