Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d) in Grenchen

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d)



Universal-Job AG Grenchen

     bewerten

18.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? Termingerechte Auftragsabwicklung im Leih- und Konsignationsbusiness Schweiz Koordination & Verwaltung des Leihservices Schweiz Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände Mündliche/Schriftliche Koordination mit verschiedenen Abteilungen /Aussendienst / externe Partner Pflege der Kundenbeziehungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb; von Vorteil im Sektor Medizintechnik Deutsch Niveau C1 m/s, Französisch Niveau B2 m/s, Englisch von Vorteil Von Vorteil SAP- und/oder JDE-Kenntnisse Gute MS Office, vor allem Word & Excel, Kenntnisse Selbstständig und dienstleistungsorientiert
Was sind meine Vorteile? Gute Sozialleistungen, Unterstützung bei beruflicher Weiterentwicklung, langfristig orientierte Feststelle im 100% Pensum. Was zeichnet das Unternehmen aus? Innovatives und bekanntes Unternehmen. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Grenchen Vakanz-Nummer P43-VVK
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Remote Customer Service

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Remote Customer Service

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs