Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d) in Grenchen

Was ist meine Funktion? • Termingerechte Auftragsabwicklung im Leih- und Konsignationsbusiness Schweiz

• Koordination & Verwaltung des Leihservices Schweiz

• Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände • Mündliche/Schriftliche Koordination mit verschiedenen Abteilungen /Aussendienst / externe Partner

• Pflege der Kundenbeziehungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation

• Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb; von Vorteil im Sektor Medizintechnik

• Deutsch Niveau C1 m/s, Französisch Niveau B2 m/s, Englisch von Vorteil • Von Vorteil SAP- und/oder JDE-Kenntnisse

• Gute MS Office, vor allem Word & Excel, Kenntnisse

• Selbstständig und dienstleistungsorientiert Was sind meine Vorteile?

Gute Sozialleistungen, Unterstützung bei beruflicher Weiterentwicklung, langfristig orientierte Feststelle im 100% Pensum.
Was zeichnet das Unternehmen aus?

1 / 2

Innovatives und bekanntes Unternehmen.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort Grenchen
Vakanz-Nummer P43-VVK

2 / 2
Annonce du: mercredi 18 septembre 2024

Titre du poste :
Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Grenchen Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs