Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d) in Grenchen
Was ist meine Funktion? • Termingerechte Auftragsabwicklung im Leih- und Konsignationsbusiness Schweiz
• Koordination & Verwaltung des Leihservices Schweiz
• Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände • Mündliche/Schriftliche Koordination mit verschiedenen Abteilungen /Aussendienst / externe Partner
• Pflege der Kundenbeziehungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb; von Vorteil im Sektor Medizintechnik
• Deutsch Niveau C1 m/s, Französisch Niveau B2 m/s, Englisch von Vorteil • Von Vorteil SAP- und/oder JDE-Kenntnisse
• Gute MS Office, vor allem Word & Excel, Kenntnisse
• Selbstständig und dienstleistungsorientiert Was sind meine Vorteile?
Gute Sozialleistungen, Unterstützung bei beruflicher Weiterentwicklung, langfristig orientierte Feststelle im 100% Pensum.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
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Innovatives und bekanntes Unternehmen.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort Grenchen
Vakanz-Nummer P43-VVK
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Annonce du: mercredi 18 septembre 2024
Titre du poste :
Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Grenchen Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)