Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d) in Grenchen
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d)
Universal-Job AG Grenchen
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18.09.2024 100% Festanstellung
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Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? Termingerechte Auftragsabwicklung im Leih- und Konsignationsbusiness Schweiz Koordination & Verwaltung des Leihservices Schweiz Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände Mündliche/Schriftliche Koordination mit verschiedenen Abteilungen /Aussendienst / externe Partner Pflege der Kundenbeziehungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb; von Vorteil im Sektor Medizintechnik Deutsch Niveau C1 m/s, Französisch Niveau B2 m/s, Englisch von Vorteil Von Vorteil SAP- und/oder JDE-Kenntnisse Gute MS Office, vor allem Word & Excel, Kenntnisse Selbstständig und dienstleistungsorientiert
Was sind meine Vorteile? Gute Sozialleistungen, Unterstützung bei beruflicher Weiterentwicklung, langfristig orientierte Feststelle im 100% Pensum. Was zeichnet das Unternehmen aus? Innovatives und bekanntes Unternehmen. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Grenchen Vakanz-Nummer P43-VVK
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Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)