Customer Service Specialist (m/w/d) 100% in Zug

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, einem global führenden Unternehmen im technischen Sektor, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Customer Service Specialist (m/w/d), 100%. Die Firma bietet ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld und ermöglicht Ihnen, in einer marktführenden Position Verantwortung für abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen.

Description du poste

Folgendes Spektrum an Aufgaben erwartet Sie:

Sie sorgen dafür, dass alle administrativen Aufgaben termingerecht und serviceorientiert erledigt werden.
Sie übernehmen das Beschwerde- und Eskalationsmanagement in Zusammenarbeit mit unserem Customer-Service-Team und den europäischen Kontaktzentren.
Sie koordinieren und überwachen eingehende Support-Anfragen und stellen sicher, dass diese effizient bearbeitet werden.
Sie sind für die Abrechnung der Servicepartner verantwortlich und sorgen dafür, dass diese pünktlich und korrekt erfolgt; bei Abweichungen arbeiten Sie eng mit dem Serviceleiter zusammen, um Korrekturen vorzunehmen.
Sie prüfen und genehmigen Produktaustausch-Anfragen in enger Zusammenarbeit mit den Servicepartnern.
Sie überwachen Zahlungen an unsere Servicepartner und stellen sicher, dass diese den Vertragsbedingungen entsprechen.
Sie übernehmen das Bestellmanagement für Ersatzteile und Zubehör für Servicepartner und Grosshändler und sind die zentrale Ansprechperson im Kundenservice für diese Zielgruppen.
Sie fungieren als Schnittstelle zum europäischen Hauptsitz und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss und unterstützen die Kommunikation zwischen den Abteilungen.
Sie überprüfen technische Informationen und klären Probleme oder Informationen zu unseren Geräten.

Description du profil

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit gutem kaufmännischem Verständnis
Erfahrung im Finanz- und Auftragsmanagement oder in vergleichbaren administrativen Tätigkeiten
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden oder kleinen Teams ist von Vorteil
Gute schriftliche und mündliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office und SAP
Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise

Postulez chez Michael Page

au poste de Customer Service Specialist (m/w/d) 100% - Unbefristeter Arbeitsvertrag.

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Référence : JN-112024-6580852_MP_CH
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Critères de l'offre

Métiers :

Customer Service Specialist

Expérience min :

1 à 2 ans

Compétences :

deutsch
englisch
französisch

Lieux :

Zug

Conditions :

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Vollzeit

L'entreprise : Michael Page

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 05.11.2024

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