Customer Service Specialist 60-100% in Basel

Für einen unserer Kunden, eine Schweizer multinationale Investmentbank und Finanzdienstleistungsgesellschaft, suchen wir derzeit mehrere Customer Service Specialist.

Ort: Basel oder Bern

Modell: 3 Monate temporär mit anschliessender Festanstellung oder temporär bis ende 2025.

Ihre Aufgaben:

Du bist die erste Ansprechperson für die Kunden und beantwortest ihre Fragen mit modernen digitalen Technologien
Du unterstützt die Kunden bei verschiedenen Backoffice-Aufgaben und erledigst diese effizient
Du findest für jeden Kunden die passende Lösung – sei es bei verlorenen Karten, dem Kauf eines Traumhauses oder Hilfe beim Online-Banking
Du begeisterst die Kunden für die digitale Welt und hilfst ihnen bei Themen wie E-Banking, Mobile Banking oder Twint
Du erkennst Verkaufschancen und nutzt diese, um das Geschäft des Kunden zu erweitern

Ihre Qualifikationen:

Du interessierst dich für das Bankgeschäft und hast Spaß am Verkaufen
Du berätst gerne Kunden über verschiedene digitale Kanäle
Du bringst Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität mit, um verschiedene Kundenanfragen zu beantworten
Als Digital Native unterstützt du unsere Kunden beim Digital Banking
Du kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgaben wechseln
Du schätzt Teamarbeit und arbeitest gerne mit Kollegen zusammen, um Ziele zu erreichen
Du sprichst Deutsch fliessend und mindestens jede weitere Sprache fliessend (Französisch, Italienisch, Englisch)

Hays (Schweiz) AG
Viaduktstrasse 42
4051 Basel

Arbeitsort

Viaduktstrasse 42

4051 Basel

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22.10.2024 60% - 100% Temporär / Aushilfe

Customer Service Specialist 60-100%

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 22.10.2024

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