Customer Service Specialist 60-100% (m/w/d) in Basel

Für einen unserer Kunden, eine Schweizer multinationale Investmentbank und Finanzdienstleistungsgesellschaft, suchen wir derzeit einen Customer Service Specialist
Dauer des Vertrags: 3 Monate (mit einer Übernahmeoption nach 3 Monaten) oder temporär bis Ende 2025

Stellenbeschreibung

Du bist die erste Ansprechperson für die Kunden und beantwortest ihre Fragen mit modernen digitalen Technologien
Du unterstützt die Kunden bei verschiedenen Backoffice-Aufgaben und erledigst diese effizient
Du findest für jeden Kunden die passende Lösung - sei es bei verlorenen Karten, dem Kauf eines Traumhauses oder Hilfe beim Online-Banking
Du begeisterst die Kunden für die digitale Welt und hilfst ihnen bei Themen wie E-Banking, Mobile Banking oder Twint
Du erkennst Verkaufschancen und nutzt diese, um das Geschäft des Kunden zu erweitern

Profil

Du interessierst dich für das Bankgeschäft und hast Spaß am Verkaufen
Du berätst gerne Kunden über verschiedene digitale Kanäle
Du bringst Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität mit, um verschiedene Kundenanfragen zu beantworten
Als Digital Native unterstützt du Kunden beim Digital Banking
Du kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgaben wechseln
Du schätzt Teamarbeit und arbeitest gerne mit Kollegen zusammen, um Ziele zu erreichen
Du sprichst Deutsch fliessend und mindestens jede weitere Sprache fliessend (Französisch, Italienisch, Englisch)

Das Angebot

Diese Position bietet dir eine großartige Möglichkeit, in unserer Bank Fuß zu fassen
Der Client Solutions Switzerland Hub ist der zentrale Punkt für unsere Kunden in der Schweiz
Von hier aus wird zu allen möglichen Anliegen beraten und dafür gesorgt, dass kompetente Unterstützung erhalten wird

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Remote Customer Service
29.10.2024 60% - 100% Temporär / Aushilfe

Customer Service Specialist 60-100% (m/w/d)

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Projektinformationen

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2024

powered by: workpool.jobs