Customer Service Specialist 60-100% in Bern
Für einen unserer Kunden, eine Schweizer multinationale Investmentbank und Finanzdienstleistungsgesellschaft, suchen wir derzeit mehrere Customer Service Specialist.
Ihre Aufgaben:
Du bist die erste Ansprechperson für die Kunden und beantwortest ihre Fragen mit modernen digitalen Technologien
Du unterstützt die Kunden bei verschiedenen Backoffice-Aufgaben und erledigst diese effizient
Du findest für jeden Kunden die passende Lösung – sei es bei verlorenen Karten, dem Kauf eines Traumhauses oder Hilfe beim Online- Banking
Du begeisterst die Kunden für die digitale Welt und hilfst ihnen bei Themen wie E-Banking, Mobile Banking oder Twint
Du erkennst Verkaufschancen und nutzt diese, um das Geschäft des Kunden zu erweitern
Ihre Qualifikationen:
Du interessierst dich für das Bankgeschäft und hast Spaß am Verkaufen
Du berätst gerne Kunden über verschiedene digitale Kanäle
Du bringst Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität mit, um verschiedene Kundenanfragen zu beantworten
Als Digital Native unterstützt du unsere Kunden beim Digital Banking
Du kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgaben wechseln
Du schätzt Teamarbeit und arbeitest gerne mit Kollegen zusammen, um Ziele zu erreichen
Du sprichst Deutsch fliessend und mindestens eine weitere Sprache fliessend (Französisch, Italienisch, Englisch)
Work location
3000 Bern (BE)
Additional information on the place of work
Bern
Workload
60% - 100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Hays (Schweiz) AG
Effingerstrasse 16
3008 Bern
Your contact person
Mr Marc Linder
+41 61 225 05 82
marc.linder@hays.ch
Customer Service Specialist 60-100%
Hays (Schweiz) AG Vacant since : 07.11.20240
3000 Bern (BE) 60% - 100% Immediately Permanent
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)