Customer Service Specialist 60-100% in Bern

Für einen unserer Kunden, eine Schweizer multinationale Investmentbank und Finanzdienstleistungsgesellschaft, suchen wir derzeit mehrere Customer Service Specialist.

Ihre Aufgaben:

Du bist die erste Ansprechperson für die Kunden und beantwortest ihre Fragen mit modernen digitalen Technologien
Du unterstützt die Kunden bei verschiedenen Backoffice-Aufgaben und erledigst diese effizient
Du findest für jeden Kunden die passende Lösung – sei es bei verlorenen Karten, dem Kauf eines Traumhauses oder Hilfe beim Online- Banking
Du begeisterst die Kunden für die digitale Welt und hilfst ihnen bei Themen wie E-Banking, Mobile Banking oder Twint
Du erkennst Verkaufschancen und nutzt diese, um das Geschäft des Kunden zu erweitern

Ihre Qualifikationen:

Du interessierst dich für das Bankgeschäft und hast Spaß am Verkaufen
Du berätst gerne Kunden über verschiedene digitale Kanäle
Du bringst Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität mit, um verschiedene Kundenanfragen zu beantworten
Als Digital Native unterstützt du unsere Kunden beim Digital Banking
Du kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgaben wechseln
Du schätzt Teamarbeit und arbeitest gerne mit Kollegen zusammen, um Ziele zu erreichen
Du sprichst Deutsch fliessend und mindestens eine weitere Sprache fliessend (Französisch, Italienisch, Englisch)

Work location

3000 Bern (BE)

Additional information on the place of work

Bern

Workload

60% - 100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
Hays (Schweiz) AG
Effingerstrasse 16
3008 Bern

Your contact person
Mr Marc Linder
+41 61 225 05 82
marc.linder@hays.ch

Customer Service Specialist 60-100%

Hays (Schweiz) AG Vacant since : 07.11.20240

3000 Bern (BE) 60% - 100% Immediately Permanent

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs