Customer Service Specialist Migration Expert (m/w)-801830/1

Aufgaben: -Als erste Ansprechperson für unsere Firmenkunden repräsentieren Sie unseren Kunden. -Kundenanliegen erfassen Sie schnell und umfassend und offerieren passende Lösungen. -Sie bieten unseren Kundinnen und Kunden kompetente Beratung zu diversen bankfachlichen Themenstellungen. -Während des Zusammenschlusses der beiden grössten Schweizer Banken unterstützen Sie unsere Firmenkunden und helfen uns durch Ihren engagierten Einsatz in vielfältigen Themengebieten einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen.

Qualifikationen: -Das Bankgeschäft interessiert Sie und Sie beraten gerne Kundinnen und Kunden auf verschiedenen Kanälen. -Sie haben Erfahrung im Firmenkundengeschäft. Sie können auf Kundenanfragen reagieren, Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität sind erforderlich – diese Eigenschaften besitzen Sie und wissen sie einzusetzen. -Sie sind flexibel und können schnell zwischen verschiedenen Arbeitsbereichen wechseln. Sie arbeiten gerne im Team zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. -Sie sprechen mindestens eine Schweizer Amts-Sprache fliessend (Deutsch, Französisch, Italienisch min. C1) und dazu English on Business Level.

Vorteile: -Angenehmes Arbeitsklima -Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen -Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken

Work location

3073 Gümligen (BE)

Workload

80% - 100%

Employment start

Immediately

Employment duration

31.03.2026
Hays (Schweiz) AG
Beethovenstrasse 19
8002 Zürich

Your contact person
Mr Sebastian Schwarze
bewerbung@hays.ch

Customer Service Specialist Migration Expert (m/w)-801830/1

Hays (Schweiz) AG Vacant since : 15.01.2025

3073 Gümligen (BE) 80% - 100% Immediately Until 31.03.2026

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gümligen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs