Customer Service Spezialist (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Lebensmittelindustrie im Grossraum Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt. In dieser vielseitigen Position unterstützt du den Customer Service und übernimmst eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Logistik und internen Abteilungen - mit dem Ziel, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen und zur Kundenzufriedenheit beizutragen.

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Job Description

added 07/04/2025

Schweizer Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie
Temporäre Anstellung für 6 Monate

About Our Client

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Lebensmittelindustrie im Grossraum Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt. In dieser vielseitigen Position unterstützt du den Customer Service und übernimmst eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Logistik und internen Abteilungen - mit dem Ziel, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen und zur Kundenzufriedenheit beizutragen.

Job Description

In dieser Position bist du zentrale Ansprechperson für Kunden und sorgst dafür, dass ihre Anliegen schnell und professionell bearbeitet werden. Dabei übernimmst du unter anderem folgende Aufgaben:

Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden sowie Bearbeitung von Anfragen
Erfassung und Abwicklung von Aufträgen inklusive Überwachung von Lieferterminen
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriften in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
Zusammenarbeit mit der Logistik und weiteren Schnittstellen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Lieferpapieren und Pflege der Kundenstammdaten
Mitwirkung an der Optimierung bestehender Prozesse zur Steigerung der Servicequalität

The Successful Applicant

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, wird erwartet:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP ist wünschenswert
Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Freude an der Arbeit im Team

What's on Offer

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Lebensmittelbranche - mit Entwicklungspotenzial, wertvoller Erfahrung und einem unterstützenden Team.

Quote job ref

JN-032025-6704681

Job summary

Job Function
Zürich Interim Home Office View Job Description

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.04.2025

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